KAPITEL 14 Lösungen

Diese Kapitel ist für alle Motzer und Nörgler da draußen, die mir immer wieder vorwerfen ich würde nur reden und keine wirklichen Auswege anbieten. Nun, dann fange ich mal an, Lösungen für das ein oder andere Problem zu zeigen:

 

Fluroid in der Zahnpasta

Wie ich bereits erwiesen habe ist Fluroid ein Gift, dass heute in allen konventionellen Zahnpastas enthalten ist. Um dieses Problem zu lösen, rate ich folgendes Produkt zu verwenden:

Stevia Zahnpasta

Fluoridhaltiges Trinkwasser ist noch kein Problem, das billige, überall erhältliche Alaska-Wasser kann ich nur empfehlen. Nehmt das grüne Alaska-Wasser, nicht das Blaue! Das Blaue wurde bereits fluoridisiert.

 

Raffinierter Zucker

Über raffinierten Zucker habe ich noch keinen Artikel verfasst, vielleicht werde ich das irgendwann nachholen. Es handelt sich hierbei auch um ein Gift.

Lösung:  Stevia Fluid benutzen!

 

Waschmaschine

Weichspüler und Spülmittel enthalten chemische Substanzen, die sich auch schlecht auf die Gesundheit auswirken können. Wer das Risiko nicht eingehen und Geld sparen will, der nehme absofort folgendes Produkt zum Waschen:

Waschkugel

 

Raffiniertes Salz

Kauft Natursalz, auch wenn es teurer ist, es lohnt sich für eure Gesundheit!

 

Cheimtrails

Wer etwas gegen Chemtrails unternehmen will, der besorge sich einen Cloudbuster. Wer nicht weiß was Chemtrails sind, der lese sich ein. Ich habe leider noch nichts darüber geschrieben. Cloudbuster wirken sich auch auf die Umgebung positiv aus, es lohnt sich ein solches Gerät im Garten zu haben.

Z.B. hier: Cloudbuster

 

Freie Energie

Ich bin leider kein Mechaniker und auch sonst nicht sehr gewand beim Bau von Gerätschaften, aber gerade die Leute, die mehr Ahnung von Elektronik usw haben sollten sich in die freie Energie einlesen. Ich meine hier nicht nur Solarzellen oder Windanlagen, sondern auch Magnetmotoren oder ähnliches, von denen die Öffentlichkeit nichts weiß.

Auf folgender Seite findet ihr viele interessante Dinge rund um Freie Energie. Ich empfehle euch das Ambient Power Module.

 

Geldsystem

Aus dem bestehenden Geldsystem auszusteigen, ist eines der wichtigsten, aber zugleich schwersten Angelegenheiten, aber auch hierfür gibt es Lösungen. Schließt euch bestehenden Regionalwährungen an oder startet selber eine.

Ich beobachte selbst das Dank-Mark-System. Ihr könnt jederzeit in das Tauschsystem einsteigen und damit die Vielfalt erweitern. Ihr helft damit ein Netzwerk aufzubauen, das den kommenden Zusammensturz überleben wird.

 

BRD-Problem

Zu dieser Themathik wird nochmal ein extra Kapitel erscheinen, um die Problematik besser zu verstehen. Für alle die raus aus diesen Kasperlestheather wollen, das wir BRD nennen, der sollte mal einen Blick auf die folgende Seite werfen:

Fürstentum Germania

Gerade die Presse hetzt unglaublich gegen diese Leute, also müssen sie einen wunden Punkt erwischt haben, denn man greift immer den an, der den Ball hat! Ich selbst werde mich vermutlich selbst mal dort umschauen und werde mich vor Ort davon überzeugen, was Sache ist. Wenn das Fürstentum das ist , wofür ich es halte, dann haben wir hier eine einmalige Chance, dieses BRD System endlich hinter uns zu lassen und diese Möglichkeit werde ich bestimmt nicht verstreichen lassen.

 

Das war nur ein kurzer Einblick in das, was jeder tun kann, um sich die Unterdrückung nicht länger gefallen zu lassen. Dieses Kapitel werde ich von Zeit zu Zeit sicher erweitern.

Für alle Vollidioten und komplett Hirngeschwaschenen da draußen: Alle hier angegebenen Produkte bereichern euer Leben, aber erkennen, dass es solche Möglichkeiten überhaupt gibt, könnt ihr nur, wenn ihr zuerst versteht, was auf der Welt überhaupt los ist. Wer weiter tag für tag auf die Arbeit rennen will und das System weiter unhinterfragt unterstützt, ist selbst schuld. Keiner von diesen Schlaumeiern würde auf die Idee kommen nach einer Zahnpasta zu suchen, die kein Fluorid enthält. Er würde nie erfahren, dass es Tauschwährungen gibt, die unser Geldsystem ersetzen könnten. Nur wer zuerst erkennt, wo die Probleme überhaupt liegen, kann überhaupt die Lösungen finden. Und dafür ist "Reden", das wörtliche Übermitteln von Informationen, der einzige Weg. Die einzige wirkliche Waffe gegen diese ganze Scheiße ist Wissen. Wer das nicht versteht, hat noch viel zu lernen.